Berechnungstool erhalten

Wie erhalte ich das Berechnungstool?

Fülle bitte das Formular vollständig aus. Zeitnah erhältst du eine Email mit der Aufforderung, einmalig den Betrag von 5 Euro zu bezahlen (Paypal oder Überweisung). Nach der Bezahlung erhältst du das Tool per Email und zustätzlich einen Gutschein in Höhe von 5 Euro für deinen nächsten ImOcean-Produkteinkauf.

Bei Aktualisierungen entstehen keine Folgekosten. Sobald eine neue Version des Tools verfügbar ist, erhältst du diese automatisch per Email.

Einmalige Produktverwendung:

Solltest du eines unserer Produkte nur einmalig zur Angleichung deiner Werte benötigen und ein Folgekauf nicht notwendig/beabsichtigt sein, kontaktiere uns bitte kurz (info@imocean.de). Nach Mitteilung deines Beckenvolumens (netto), Salzdichte und der Wert des entsprechenden Elementes, ermitteln wir dir sehr gerne deine individuelle Dosiermenge. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Aktuellste Version: ImOcean_Berechnung3.5

 

 

Das Excel-Berechnungstool ist mit allen gängigen Excelversionen nutzbar. Ebenfalls mit allen Tablets und Handys mit Android oder iOS als Betriebssystem. Bitte denkt aber daran, dass ihr eine App/Programm zur Nutzung von Exceldateien intalliert haben müsst. Eine App, die nur die Ansicht von Exceldateien ermöglicht, reicht nicht aus. Bitte informiert mich, falls sich das Tool unter bestimmten Umständen trotzdem nicht bedienen lässt. Ich bemühe mich um eine schnelle Lösung.